SCHNEIDEREI

Montags & Dienstags
erreichen Sie mich
telefonisch in meiner Schneiderei.
T. 07553 / 91 75 50

Liebe Äbbesgugger!
Lange hats gedauert, jetzt melde ich mich mal wieder, heute nicht in meiner Muttersprache "schwäbisch", da offensichtlich viele Dialekt nicht lesen können und denken der Computer hat ein falsches Programm ...

Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und mit Weihnachten kommt der Advent, besinnliche Vorzeit auf´s Fest.

Wie die vergangenen Jahre laden mein Mann Martin und ich Euch ein, wieder ein Teil unseres Sternenmärktle zu sein.
Wie gewohnt gibt es Glühwein vom Meister selbst gemacht, paar Plätzchen, tolle Begegnungen und viel Spaß bei uns im Hof.

Das Sternenmärktle ist immer samstags ab 16.00 Uhr bis wir nicht mehr wollen oder nicht mehr können.
Samstag 08. Dezember, Samstag 15. Dezember und Samstag 22. Dezember.


Im Laden gibt es sehr viele wunderschöne Sachen.
Viele kleine Anhänger, superschöne Kerzen, viele Geschenke für Kinder, Schals, Taschen, Schmuck, Kissen, warme Patchworkdecken und und und ...


Unsere belieben Wundertüten gibt es natürlich auch wieder, 10,- Euro bezahlen, Ware für 20 Euro mitnehmen - das Nette dabei ist, keiner weiß, was in der Tüte drin ist.

Bei unserem Urlaub in Tirol haben wir Schwemmhölzer und andere wunderbare Hölzer gefunden und daraus Engel, kleine Schlüsselbretter und Garderoben gemacht, superschön und alles Einzelstücke.

Es gibt auch wieder die beliebten Rostschilder mit Sprüchen, mal sinnlich mal lustig. Herzen aus Rost sowie Sterne und vieles mehr.

Dieses Jahr habe ich mal wieder meine Lieblingsdekofarbe im Laden. Rot, Weiß bissle Gold, das ist für mich Weihnachten, es leuchtet mit Kerzen und ich denke oft an meine Kindertage zuhause.


Für unser Enkel bzw. Kleinen habe ich Schuhe gestrickt und gefilzt, sind sowas von schön geworden, dass ich sie in Serie produziert habe und im Laden zum Verkauf anbieten kann.

Unter dem Namen "Omama" kann ich wunderschöne Sachen, Spieluhren, Sabberlätzchen, Hausschuhe verkaufen, alles Bio, also völlig unbedenklich für die Kleinsten.

Natürlich gibt es auch wieder neue Kreationen von unserem allzeit beliebten Perlenschmuck, neue Farben, neue Muster, Ihr wisst ja, Farbe, Länge, Muster kann man bestellen und es wird so gemacht wie Ihr wollt oder braucht.

So jetzt freue ich mich auf Euch, auf einen Besuch beim Sternenmärktle bei uns im Hof, natürlich im Laden und in meiner Schneiderei.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit mit besonderen Begegnungen.

Eure Wally Kölble

Zum Seitenanfang